Vorschau Kreisdelegiertenkonferenz

Veröffentlicht am 20.06.2016 in Kreisverband
Dr. Birte Könnecke

Turnusgemäß stehen bei unserer Kreisdelegiertenkonferenz am 25. Juni 2016 (15 Uhr Kurhaus-Restaurant Kirchzarten) Neuwahlen des Kreisvorstands an. Dazu gab es in den vergangenen Wochen Regionalkonferenzen, bei denen Kandidatinnen und Kandidaten nominiert wurden.

Wir freuen uns sehr, dass wir in allen vier Regionen unseres Landkreises kompetente Kandidatinnen und Kandidaten finden konnten.

Die Ergebnisse der Regionalkonferenzen im Detail:

Für die Region Hochschwarzwald treten an:

  • als stellvertretender Kreisvorsitzender: Harry Hohlfeld
  • als Beisitzerin: Petra Zehntgraf

Für das Markgäflerland:

  • als stellvertretender Vorsitzender: Hartmut Hitschler
  • als Beisitzer: Sebastian Bast

Für den Breisgau:

  • als stellvertretender Vorsitzender: Thomas Thürling
  • als Beisitzer: Henry Kesper

Für die Region Kaiserstuhl/Tuniberg/March:

  • als stellvertretender Vorsitzender: Oswald Prucker
  • als Beisitzerin: Bilge Gecer

Viele der Kandidatinnen und Kandidaten sind schon seit langer Zeit auch im Kreisvorstand unterwegs, wir freuen uns aber, dass mit Sebastian Bast und Bilge Gecer neue Mitstreiter nachrücken wollen.

So kann es in die KDK gehen!

Birte Könnecke

 

Homepage SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald

Wir bei Facebook

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden